Was hilft gegen trockene Haut im Gesicht?

5 Antworten

The Sea Moisturizer von schutzengelein ist eine Spezialcreme gegen trockene Haut, wird auch in der Krankenpflege verwendet. Was auch noch gut ist und nicht so teuer wie The Sea Moisturizer ist die Einhornbacktolifecreme. Ich mag beide sehr gern.

gute feuchtigkeitscremes findest du in jedem drogeriemarkt sie muß auch nicht teuer sein gut ist auch ein thermalwasser zum sprühen für zwischendurch denn zuviel creme ist nivcht gut weil man dann seine haut überpflegen kann frag mal im drogeriemarkt nach die beraten gut und gerne

Also ich benutze die gute alte Niveau Creme sie ist sehr leicht auszutragen und fühl dich auf der Haut (im Gesicht) gut an. Es dauert zwar etwas länger bis sie eingezogen ist aber die wirkt sich direkt! Ein kleiner Tipp noch von mir: wenn du die nivea creme noch einmal ein bisschen dicker an den Rand deiner Lippen schmierst bekommen die Lippen einen schönen Rand. 

mit mandel-gesichtscreme von weleda (apotheke oder reformhaus) habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. habe auch extrem trockene haut. dann hilft noch reinigungsmilch für trockene haut und anschließend gesichtswasser. erst zum schluß eincremen.

ich persönlich nehme von bebe die creme gegen trockene haut hilft supii :)

Was möchtest Du wissen?