Was hilft gegen starke Magenkrämpfe?

11 Antworten

-- Normalerweise genügt eine Mischung aus Kamillen- und Pfefferminztee und eine Wärmeflasche auf den Magen. Wenn Sie aber den Verdacht haben, daß es sich um eine Vergiftung handelt gleich zum Arzt.

--  Krämpfe kann man am besten mit krampflösenden Mitteln beseitigen. Zur Beruhigung der Magenschmerzen Milch oder Sahne schluckweise trinken.

 --Normale Magenkrämpfe behebe ich mit Käsepappeltee, Kamillentee,   Hüttenkäse  und  2 Tage alten Brot und alten Semmeln. Ein bisschen spazieren gehen und frische Luft.

--  Magnesium in der doppelten Menge hilft gegen Magenkrämpfe. Aber Vorsicht! Nicht zu sehr überdosieren, weil das wiederum Durchfall verursachen kann.

--  Ein einfaches Magenkrämpfe Hausmittel bei verdorbenen Magen ist eine zweitägige Diät. Kamillentee, Zwieback und Haferschleim sollten rasch Besserung bringen.

-- Ringelblumem-, Kamillen-, Anis- und Kümmeltees gegen Magenkrämfe.   -

--  Gegen Magenkrämpfe hilft sehr viel Schlaf

--  Magen- und Darmtee gibt es von verschiedenen Herstellern in Apotheken, Drogerien und auch in Supermärkten. Er wirkt krampflösend und wohltuend.
Man sollte ihn bereits bei den ersten Anzeichen von Magenschmerzen trinken, da wirkt er gleich von Anfang an am besten.

--  Magenkrämpfe Fieber und Darmbeschwerden deuten auf einen Magen-Darm-Infekt hin, dann wäre ein Aztbesuch anzuraten!!!!

Vielen Dank für das Sternenbanner!

Heiße, trockene Leinsamen oder Sandsäckchen auf die schmerzende Stelle legen oder Etwas frischen Kartoffelbrei oder eine milde Kartoffelsuppe essen oder Sanddorn gegen Magenkrämpfe: Bei Bedarf dreimal täglich einen halben Teelöffel Sanddornöl (Apotheke) nehmen

Du hast den PC im Bett?

Ohne die Ursache zu kennen, lässt es sich echt kaum sagen. Lauwarmer Kamillentee und langsam und ruhig atmen. Vll ist es was mit dem Zwerchfell, und weniger der Magen. Du solltest aber wirklich zum Arzt gehen, wenn die so aus dem Blauen kommen.

Es gibt sowas wie handys wenn schonmal was davon gehört hast!

Probieren mal aus etwa einen Teelöffel Haferflocken mit Brühe und etwas Reis zu kochen. Das musst du dann ungefähr lauwarm essen bzw. trinken. Sollte es am nächsten Tag immer noch da sein gehe auf jeden Fall zum Art!!!! Gegen die Schmerzen empfehlen ich dir Buscopan(rezeptfrei)

einfach liegen bleiben,,,es gibt auch tees gegen magen und darmkrämpfe. aus der apotheke gibt es buscopan dragees oder zäpfchen rezepfrei