Was hilft gegen schmerzende Füsse nach einem Abend in High Heels?

3 Antworten

man muss regelmäßig die Fußmuskeln trainieren und das richtige laufen auf High Heels richtig trainieren und qualitativ gute Schuhwerk kaufen, dann hat man keine Probleme mit High Heels, Ich trage auch im Alltag High Heels mit 12 cm Absatz ich fühle mich so richtig wohl damit und zu ausgehen trage ich High Heels mit 15 cm Absatz. Wenn man das Laufen auf High Heels so richtig gelernt hat, macht das tragen einfach Spaß und ich fühle mich auch so richtig wohl in High Heels man hat einfach ein anders selbstbewusst sein

Hallo, da helfen in erster Linie ausgiebige Fussmassagen...LG

Hast du in diesen Schuhen viel gestanden? Ich habe mal ähnliches nach einem langen Feier-Wochenende gehabt. habe es zuerst ignoriert. Bin dann nach 2 Wochen, als die Schmerzen immer noch nicht weg waren, zum Arzt. Ich hatte eine Nervenentzündung unter beiden Füßen hervorgerufen durch den starken Druck. So schlimm wird es bei dir nach einem Abend vielleicht nicht sein. Gönne dir Ruhe: Füße in lauwarmem Salzwasser baden und eine leichte Massage. Anschließend die Beine hochlegen.

Was möchtest Du wissen?