Was hilft gegen Luft im Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole Dir in der Apotheke Lexfax, aber die normalen, da kannst Du ein paar mehr essen. Und auch wenn es besser geworden, dann nehme mal vorsichtshalber zu jeder Mahlzeit eine Tablette weiter. Vermeide Zwiebeln, Knoblach und alles Nette, was blähen könnte.

Geh in die Apotheke kauf da ein Mittelchen.

Kümmel fällt mir in dem Zusammenhang ein. Frag doch am besten deinen Gynäkologen oder deine Hebamme.

Am einfachsten bewegung an frischer luft - Kamillentee . wenn es nicht nach 2-3 tagen wirkt - ab zum Arzt.

hatte ich auch in der 9.ten 10.ten woche diesen starken blähbauch. Jetzt in der 12.ten ist es viel besser geworden, ist ganz normal da der körper ja auf hochtouren arbeitet.

Was möchtest Du wissen?