Was hilft gegen Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankhaft oder blos weil du keinen Sport machst und den ganzen Tag sitzend arbeitest? Sport, Wechselduschen, viiiiel Wasser trinken, viiiel Bewegung und frische Luft...

Das Beste ist immer nicht dran denken denk einfach die geht es gut...und lent dich mit was ab wird net lange dauern dann ist das schon wieder weg..

Viel trinken und essen...