Was hilft gegen Hühneraugen oder warzen?

 - (Gesundheit, Augen, Füße)

4 Antworten

Das Bild ist verschwommen, aber im oberen Bereich scheint es in der Tat eine Warze zu sein. Da sie in der Fußsohle ist, dürfte es eine Dornwarze sein und wie der Name sagt, bohrt sich die Warze wie ein Dorn tief ins Fleisch.

Das beste ist, wenn ein Chirurg das Ding rausscheidet. Das muss dir nicht peinlich sein, das ist sein alltägliches Handwerk und ich lag deswegen auch schon mehrfach unter dem Messer. Da die Warze so tief reingeht, sind solche freiverkäuflichen Mittel selten erfolgreich.

Du meinst Wartner? Ich für mich auch nicht überzeugend. Du kannst warten bis es von selbst weg geht, dauert ca. mehrere Monate / Jahre. Oder du lässt es wegschneiden vom Arzt wenn es dich zu sehr belastet. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Gegen Hühneraugen kann man nichts machen, man kann ihnen das Leben jedoch angenehmer machen wenn man ihnen eine spezielle Hühneraugenbrille verpasst...


Du kannst dir auch selber flüssigen Stickstoff samt Sprühflasche kaufen und es dann vereisen. Besser ist aber, du gehst einfach zu nem Arzt. Was ist dir denn daran unangenehm? 

Was möchtest Du wissen?