Was hilft gegen Hühneraugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt gute Tinkturen in der Apotheke die sind mit Salicylsäure, einfach mal fragen, doer zur medizinischen Fußpflege gehen, oder zum Arzt dieser kann es im Notfall Hühneraugen chirurgisch entfernen

Probieren Sie mit Schüßler-Salzen. Nach 10Jahre schmerzen habe ich die mit Salzen in 1 Monat weg gekriegt.

Mit normalem Heftpflaster ( ohne Mull ) das Hühnerauge abkleben und einige Tage drauflassen. Beim abziehen hängts dann dran

Eien Podologin entfernt sie immer noch am zuverlässigsten und schnellsten.

Mit Hühneraugenpflaster erst einmal probieren. Gibt es in jeder Drogerie. Den Tipp von suserl find ich auch gut.