Was hilft gegen dunkle (lila) Ringe unter den Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Wintertyp" neigt zu Augenrändern, die typisch für ihn sind. Bei deiner sehr hellen Haut wirkt diese porzellanartig. Du solltest eine leichte Grundierung auf dein Gesicht auftragen, keine leuchtenden Lippenstifte, fliederfarbener Lippenstift ist ideal für den Wintertyp. Schwarzer Kajal für die Augen und rauchige Lidschattentöne. Vielleicht wirken die Augenringe so milder.

Lass dir keine Cremes und sowas andrehen. Das funktioniert nicht, zumindest nicht dauerhaft. Bis zu einem gewissen Maße sind solche Augenringe auch völlig normal, sieht man nur selten, weil die meisten sie überschminken. Mehr als ausreichend schlafen, trinken, gesund essen etc. kannst du nicht machen. Beim Concealer macht es am meisten Sinn zum Überdecken die Komplementärfarbe zu verwenden. D.h. in diesem Fall einen Concealer mit Gelbstich. 

Hja, meine sind so dunkel und durchscheinend, dass kein Concealer sie überdecken kann. Und die Concealer bleiben bei mir in den Augenfältchen hängen, weiß Gott warum eine 17-Jährige Augenfältchen hat, liegt vermutlich an einem starken Sonnenbrand vor ein paar Jahren. Danke trotzdem für deine Antwort :)

@Lillith97

Das ist alles ganz normal. Augenfältchen hat so ziemlich jeder, das fällt dir nur bei dir selbst auf. Und ein wenig durchscheinen tun Augenringe immer. Makellose Photoshop-Gesichter ohne Fältchen und Augenringe existieren in der Realität nicht. Bei niemandem.

Ich weiß nur, dass man Teebeutel drauflegen kann, am besten Schwarztee. Natürlich erstmal abkühlen lassen und dann 10-15 Minuten drauflassen. Ob das WIRKLICH hilft, dass weiß ich nicht. Ist aber immer der meist angegebene Tip in Zeitschriften und im Web.

LG

Ja, das hab ich auch schon gehört. Das ist aber leider nur eine sehr kurzfristige Lösung und nach ein paar Stunden kommen die Augenringe wieder durch.

Ich kennes selber man drinkt genug isst gesund,schläft ausdauernd aber sie sind immer noch hier. Es ist au für mich zimlich schwer etwas zu finden das richtig gut abdeckt. Viele meinen das man ungesund lebt weil sie das nicht selber haben. Es ist einfach nicht schön als junge Frau immer krank aus zusehen. Ich hoffe du findest bald was:)

Unter den Concealer auf jedenfall Augencreme deiner Wahl + liedschattenprimer

Gelben Lippenstift o.ä. darauf und Camouflage .vergiss nicht das ganze mit transparentem Puder zu backen( einfach ganz dick drauf und warten. Dann runter streichen mit blushpinsel und FERTIG

Egal was ich mache, meine Augenringe gehen nicht weg...

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Augenringen. Sie gehen Einfach nicht weg, egal was ich mache. Eiswürfel, Teebeutel, Augen roll on, make up, jede Art von concealer und ich bin für einen Monat um 21 Uhr ins Bett gegangen und bin um 7 Uhr aufgestanden auch am Wochenende - nichts half. Und als ich den Versuch für einen Monat gemacht habe, war ich immer total ausgeschlafen und ausgeruht nur meine augenringe waren noch da... Ich weiß echt nicht warum... Ich rauche nicht und getrunken habe ich das letzte mal vor ca. 1/2 Jahren an meinem Geburtstag. Das kann doch nicht sein! Ich fühle mich dadurch so hässlich.. Wenn gerade mal das Licht anders fällt und man dadurch die Augenringe nicht sieht, gefalle ich mir viel besser... Sie sehen aber auch doof aus! Das sind ziemlich große Ringe und dazu noch angeschwollen(man könnte fast schon sagen Tränensäcke) . Ist jetzt nicht so, dass man sich von den Anblick übergeben muss aber sie fallen schon auf, finde ich. Wenn ich sie versuche abzudecken sieht man das Dunkle und den Ring immer noch. Habe mir auch mal bei Youtube von Boris, der die von gntm immer schminkt, Videos angeguckt und er hat gesagt, dass man sowas punktuell angehen muss aber das hilft bei mir auch nicht... Habt ihr vielleicht einen SUPER DUPER MEGA Tipp und habt ihr auch Erfahrung mit sowas? Ich bin 17 Jahre alt, das kann doch nicht sein, dass ich so starke Augeringe habe. kann ich schon eine Schönheitsoperation machen? Ich möchte damit einfach nicht mehr leben, es treibt mich in den Wahnsinn. Immer sehe Ich gleichaltrige die sowas nicht oder nur sehr leicht haben... Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?