was hilft gegen den bitteren geschmack von tropfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stueckechen Brot danach gründlich kauen, das leert die Bitterrezeptoren.

Danke für den Stern!

Darfst Du Zucker essen (bist kein Diabetiker)? Dann gib die Tropfen auf ein Stück Würfelzucker.

schaue mal in den Hinweisen des Medikamenten nach, manchmal stehen Tips drin, wie mit etwas Apfelsaft nehmen, kommt aber auf die Tropfen an, nicht alle dürfen verdünnt werden.

auf ein Stück Zucker geben, sich auflösen lassen und runter damit. Oder anschliessend ein Stück Zucker und mit viel Wasser nachspülen.

etwas dabei trinken oder die nase zuhalten...