Was hilft gegen das Schwindelgefühl, wenn man mit zuviel Alkohol im Blut zu Bett geht?

5 Antworten

Unnötig wie alle meinen vonwegen einen auf Heiligenm machen zu müssen mit:"Ein Drink weniger"... Als wenn ihr perfekt wärt. Spart es euch wenn ihr keine richtige Antwort habt...

Jetzt zu meiner Antwort ^·^: probier es echt mal mit dem Bein unter der Decke wegzugehen:)
Ansonsten bleib wach solange bis das Gefühl weg ist und du dich ohne Probleme hinlegen kannst :) guck dir nen film an oder so :) und viel wasser Trinken :D hilft gegen den kater am nächsten tag ;)

Abends noch ne Kapsel mit Heilerde (gibt´s in der Drogerie) nehmen. Dann ist man morgens nicht so platt. ;-)

ach? das hilft? Warum eigentlich?

@gertrudedieolle

Weil es den Mineralhaushalt ausgleicht. Das mildert den Kater. Alte Archäologenweisheit.

nüchtern bleiben

genau! Bloß nie was falsch machen...

Ich habe früher ein Bein aus dem Bett hängen lassen. Das fühlt sich dann so an, als ob Du das Karussel zum stehen bringen willst. Das half mir wirklich.

was für Tips :)

Was möchtest Du wissen?