Was hilft gegen das geschwollene ohr?

4 Antworten

Das kann eine Mittelohrentzündung sein oder das sich Wasser angesammelt hat das muss nicht von einem auf den anderen Tag wehtun....ich würde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen....wenn du heute gehst sitzt du nur stundenlang beim Notdienst...ausser die Schmerzen sind zu stark...dann ein Zwiebel Säckchen auf das Ohr legen oder Sonnenblumen öl erwärmen und ins Ohr träufeln..viele schwören auch auf ein Stück Schweine Schmalz oder Fetten Bauch Speck einfach ein kleines Stück abschneiden muss aber viel Fett dran sein und warm machen dann ins Ohr stecken.

Ok. Nein ich hab eig fast gar keine schmerzen. Ab und zu Stichts mal aber sons nichts. 

Wie lange brauch eine Mittelohrentzündung zum heilen und wie siehts mit sport aus?

Hey,

geh zum HNO-Arzt, gute Besserung.

Ok und was kann ich heute den tag über tun. Hilft wärme? Danke

Ich würde den Notdienst anrufen

Ja gut am verrecken bin ich au ned

Zum Arzt? Ach woher denn? Mensch, da gibt´s doch nix zu überlegen! Geh´!!!

Was möchtest Du wissen?