Was hilft bei Wunder haut im Intimbereich?

3 Antworten

Nimm mal Blasen- Nierentee.Das spült viele Erreger aus dem Harnsystem.Im Allgemeinen aus diesem Grunde viel trinken.Wenn du wund bist, dann hilft sicher eine Baby-Salbe, die haben ja auch oft mit solchen Problemen zu tun.Wenns nicht besser wird, zum Arzt.Es gibt auch freiverkäufliche Medikamente für Blasenprobleme, aber Tee ist billiger.

Ich bin eine männliche Person und erst 15 Jahre, aber meine Freundin benutzt keine Binden sondern Slipeinlagen. Das würde ich dir auch raten... benutz Slipeinlagen von Always... die benutzt sie immer... das könnte ich dir jetzt raten.

PS: Hoffe ich konnte helfen und gute Besserung

Binden und Slipeilagen sind doch im Prinzip das Gleiche.

@wonderbold

Nicht direkt! Eine steckst du in dir rein, aber eine Slipeinlage ist nur an dir. Es könnte ja helfen. Ich bin zwar kein Experte, aber meine Freundin ging es mit dem tipp besser

Ich kann Dir Ringelblumensalbe empfehlen, gibts im Drogeriefachmarkt. Muss nicht die teuerste sein. Man findet sie oft beim Babybedarf.

Also Ringelblume oder Calendula. Ist das gleiche.

Ich hoffe es hilft Dir schnell.

Diese Angabe ist ohne irgndeine Gewährleistung.

Was möchtest Du wissen?