Was hilft bei Übelkeit wegen Alkohol und Energie Drink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Mineral)Wasser trinken, bisschen ums Haus laufen

Wie viel hast du denn davon getrunken? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du von einem bisschen Sekt einen Kater bekommst. Auch nicht mit 13... Kanns sein, dass du dir das etwas einbildest?
Sonst hilft bei einem Kater eigentlich nur abwarten und sich einreden 'nie wieder Alkohol' :-P

Ich bilde mir nix ein... Etwas zu viel getrunken und die Combo mit Energie Nein war dumm

mit 13 saufen, geiles leben, naja einfach schlafen brot (oder ähnliches) essen das hilf ganz gut

Pennen, sport

Wenn du meinst, das mit 13 schon  trinken zu müssen, dann kann ich nur sagen, selber schuld, tut mir leid!

Sei doch nich so spießig, is doch ganz normal in dem Alter. Es war doch nur Sekt und zur feier des Abends. Oder willst du mir erzählen, du hättest mit 13 noch keinen Schluck Alkohol getrunken? ;)

@risandivon

Ja, das will ich, weil es so war!

Das hat mit spießig nichts zu tun, auch wenn du das so siehst, ok?

Wenn das für dich "ganz normal" ist, kann ich nur sagen, daß es deswegen nicht allgemein so ist!

Was möchtest Du wissen?