WAS HILFT BEI TROCKENEN LIPPEN AUßER LABELLO?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ANDERES 54%
HONIG 29%
LABELLO 8%
HONIG & QUARK 8%

5 Antworten

ANDERES

Häufig hilft einfach ein Bisschen Vaseline, Kokosfett o.ä.

ANDERES

Fettcreme oder Lanolin (gibt's in der Apotheke). Wenn sie aufgesprungen sind, auch mal Zinkpaste (Apotheke oder dm) zur Heilung, nicht aber zur Pflege, verwenden.

ANDERES

Das klingt jetzt vielleicht bißi komisch. Aber hier hilft am besten Euterpflege von HAKA. Die benutze ich nicht nur für die Lippen, sondern auch gegen trockene Ellbogen oder raue Füße. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

ANDERES

Ich benutze seit vielen Jahren einen ganz tollen Aprikosenkernstift von der Firma DEESSE.Da trocknen Deine Lippen ganz bestimmt nicht mehr aus. Liebe Gr. Heidemarie

ANDERES

also ich benutzte eine fettcreme namens kaufmanns. sonst für unterwegs hab ich meist ein blistex tübchen mitdabei.. und dass hilft auch.

Was möchtest Du wissen?