Was hilft schnell gegen spröde Lippen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme hier http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/12/kindermann_hautcr_queen_art.jpg findest du in jeder Drogerie für wenig Geld, hält ewig und ist das beste Mittel gegen kaputte Lippen. Nutze ich schon seit Jahren.

Kenn ich! Das ist so schrecklich vorallem im Winter. Ich hab schon alles durch, meistens hat es meine Lippen aber nur "süchtig" von dem Zeugs gemacht. Das einzige was mir wirklich hilft ist eos! Kostet zwar etwas mehr, aber es ist so gut! Gibt es in Douglas und mittlerweile auch in der Drogerie, am besten gefällt mir sweet mint :)

Auf Grund des Rats eines Arztes verwende ich seit vielen Jahrzehnten für die Lippen nur noch Vaseline. Ich kenne kein Mittel, das die Lippen besser schützt.

Ich denke, jede Lippen Reagieren ganz unterschiedlich auf die gleichen Produkte.

Ich würde dir raten, KEINE EOS, Labellos oder ähnliches zu benutzen, diese trocknen nach einer gewissen Zeit eh wieder ein.

Probiere doch einfach mal ein paar von den Haushaltsmitteln, vielleicht wirken sie bei dir: • Honig (Eine dünne Schicht Honig Aufträgen und über Nacht einwirken lassen und am nächsten Tag sanft abtupfen und NICHT ablecken, das trocknet sie nur wieder aus) • Olivenöl •Butter

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze zur Zeit immer die Labello Lip Butter blueberry Blush,die kannst du bei Rossmann oder Dm erhalten.

Habe bereits Raspberry Rosê....

Die pflegt bei mir nicht 

Was möchtest Du wissen?