Was heißt voraussichtliches ende der Arbeitsunfähigkeit?

4 Antworten

d.h. dass du am 7.12. wieder arbeiten kÖnntest.

das End-Datum ist immer nur ein Prognose. kein feststehendes Datum. wenn du dich danach immer noch krank fühlst, dann gehst du halt wieder zum Arzt und es wird dann verlängert.

wenn du dich früher fit fühlst, könntest du rein theoretisch auch früher wieder arbeiten gehen. aber wer macht das schon ;-)

Die Arbeitsunfähigkeit geht bis zum 6.12. Also musst du am 7.12. wieder arbeiten.

Es sei denn, es geht dir schlechter und du musst noch mal verlängern lassen.

es bedeutet inkl. d. 6.12 und voraussichtlich weil du weiter krank sein kannst, in dem Falle wird eine weitere AUB als Folge-AUB ausgestellt.

Glaube am 07.12
06.12 ist der letzte Tag der Arbeitsunfähigkeit.