Was heißt es, wenn ein Leberfleck aktiviert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß schon entartete Zellen vorhanden waren, die jedoch noch nicht bösartig waren. Nicht aktiviert heißt, es war harmlos

Hatte ich auch.

und wenn der rausgenommen wurde, ist alles gut? Also dann kann auch gar nichts weiter passieren? Oder kommt dann dafür an anderer Stelle ein neuer bösartiger Fleck? (ok, der war ja nicht bösartig sondern "nur" aktiviert)

@Bastorius

Es ist alles gut. Bitte entspann dich.

Du solltest nur regelmäßig alle 2 Jahre zum Hautkrebsscreening zum Hautarzt gehen.

Das sich Zellen gebildet haben die bei dir ja alle gutartig waren