Was hat viele Kohlenhydrate aber KEIN Eiweiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zwar darauf achten, daß du morgens mehr Kohlenhydrate zu dir nimmst, also ruhig den Tag mit Brötchen und Marmelade oder auch nutella beginnen. Aber es ist da eigentlich nicht schlimm, wenn auch Eiweiß dabei ist. Wichtiger ist, daß du am Abend eiweißhaltige Nahrung zu dir nimmst und möglichst keine Kohlenhydrate.

Das weiß ich ja. Ich wollte halt nur mal versuchen "die ultimative Trennkost" zu betreiben :D

@pole96

Dann müßtest du Zucker pur essen. Aber glaub mir, das ist auch ungesund. Leg lieber die Schwerpunkte auf die Bestandteile. Also morgens überweigend Kohlenhydrate, das reicht, daß der Körper genug Energie hat um nicht die sog. Gluconeogenese zu starten, also daß er nicht an deine Eiweißreserven rangeht. Und wenn du nebenbei auch noch etwas Eiweiß zu dir nimmst, ist das dem Körper eigentlich egal. Und Abends keine Kohlenhydrahte mehr, damit der Körper nicht einen zu großen Überschuß hat, wenn du eh deinen Energiebedarf runterfährst. Dann wird davon nicht zuviel in in Fett umgewandelt. Das ist der Sinn dieser Diät, die du machen willst. Und es macht wirklich keinen Unterschied, ob morgens etwas Eiweiß dabei ist oder nicht. Und selbst, wenn abends ein bißchen Zucker im Essen ist, fällt das auch nicht wirklich ins Gewicht.

sowas wirdst du kaum finden, die natur bietet uns komplexe produkte wo die hauptnährstoffe (kohlenhydtare, fett, proteine und wasser) in verschiedenen zusammmmensetzungen vorhanden sind. du kannst z. b. zucker nehmen, er hat fast nur kohlenhydrate und sehr wenig proteine, ob dass gesund ist, ist was anderes. und deine sis-diät kannst du gleich vergessen, wirdst bald merken, dass auch diese nichts taugt.

Schei*e nur, dass ich damit schon abgenommen habe, wa? Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele davon überzeugt ist, dass etwas nichts taugt, ohne richtige Beweise dafür zu haben. Man man man.

@pole96

die frage ist wielange kannst du dein neues gewicht halten. abnehmen tun sehr viele, die wenigsten können das gewicht halten. melde dich in 6-12 monate noch mal...

Toast mit Marmelade, Honig. Reife Bananen

Jedes Obst (möglichst süß), Brot, Honig, Marmelade, Schokoaufstrich, allg. Süßigkeiten

vollkornmüsli und ein vollkornbrötchen.

Was möchtest Du wissen?