Was hat mein Freund da an den Sohlen?

 - (Gesundheit und Medizin, Pflege)  - (Gesundheit und Medizin, Pflege)

5 Antworten

Natürlich ist das Hornhaut, ich habe fast das dumpfe Gefühl dein Freund trägt Sicherheitsschuhe. Die Stellen, an denen die Hornhaut ist, ist normalerweise typisch für Träger von Sicherheitsschuhe

Ja da hast du recht ... In seinem Beruf muss er die täglich tragen.

@Snoowi

Volltreffer! Wie ich bereits schrieb, ist Hornhaut an diesen Stellen bei Trägern von Sicherheitsschuhen völlig normal.

Man kann diese zwar weghobeln oder mit entsprechend Tinkturen aufweichen, nur die kommt immer wieder.

Das ist Hornhaut, die kann er loswerden, indem er die Füße bei jedem Duschen mit einem Bimsstein bearbeitet und die Hornhaut abrubbelt.

Hornhaut. Harmlos aber ggf. lästig und ein Zeichen für nicht passende Schuhe.

Hornhaut? Die kann man dann abraspeln. Verhornter Fußpilz?

Hornhaut... ist doch klar

Was möchtest Du wissen?