Was haltet ihr von folgender Erörterung:

3 Antworten

1) Kein Titel. 2) Keine optische Trennung von Einleitung, Argumenten und Synthese.

gutefrage.net hat alles auf einen haufen gequetscht, in word hatte ichs getrennt und alle formalen dinge eingehalten

kannst du bitte das Ende auch rauf stellen ^^:)

Die noch vor wenigen Monaten herrschende Unterdrückung des Landes Libyen durch den Machthaber Gaddafi löste weltweite Schlagzeilen aus. Durch dessen Sturz erhielt das Land seine Unabhängigkeit zurück. Auch dies ist** "eine Form des Glücks",** denn jeder Mensch sollte das Recht auf Freiheit haben.

Ich würde das anders schreiben. nicht "eine Form des Glücks" sondern Vllt. Die noch vor wenigen Monaten herrschende Unterdrückung des Landes Libyen durch den Machthaber Gaddafi löste weltweite Schlagzeilen aus. Durch dessen Sturz erhielt das Land seine Unabhängigkeit zurück. Auch dies kann als glücklicher Umstand bezeichnet werden, denn jeder Mensch sollte das Recht auf Freiheit haben.