Was haltet ihr von brauner Mascara für blond/blaue Augen?

5 Antworten

Ich finde es ist deine Entscheidung als ich angefangen habe mich zu schminken habe ich auch braun benutzt sehr natürlich anstatt gleich so ein schwarz . Die Entscheidung liegt ganz bei dir aber bei binden Haar und blauen Augen kann schwarz ganz schnell Hard wirken aber probier aus was dir besser gefällt.

Wenn dir auch sonst warme Farben gut stehen, ist braune Mascara genau das Richtige, aber für einen kühlen Farbtyp ist schwarze besser.

Übrigens ist der Unterschied nach dem Auftragen und Trocknen nicht mehr stark zu sehen, da müsste man schon genau hingucken.

ich finde, vor allem wenn du so helle haare hast, braune mascara gut geeignet. wenn du dich auffällig schminken willst, kannst du ja zur schwarzen greifen ;D

Ist doch Geschmackssache,aber ich finde schwarze viel schöner:)

Ich fände schwarze auch viel schöner, braun kannst du aber auch benutzen, geht also beides.

Was möchtest Du wissen?