Was haltet ihr denn von Subliminals?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Da ist etwas Wahres dran! 54%
Unsinn! 45%

4 Antworten

Da ist etwas Wahres dran!

Alle die hier von Betrug sprechen, haben es in der Regel nicht selber ausprobiert. Wir selber steuern unsere persönliche Realität durch unsere Gedanken und letztendlich durch unsere persönliche Wahrnehmung.

Silent Subliminals verändern die Gedanken und deine eigene Realität. Ich selber habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn Du eine Frage wie: "Was haltet ihr davon?" ... in die Runde schmeißt, wirst du immer gegensätzliche Antworten erhalten. Manchmal ist man dann am Schluss genau so schlau wie vorher auch oder verunsichert.

Am besten ist es ... immer selber die Erfahrung machen. ;)

Für was benutzt du Silent Subliminals?

Ich habe diese verwendet um Bestnoten zu schreiben und klarträumen gelernt

@MordekaiserOTP

Ich nutze Silent Subliminals für viele Bereiche ... Motivation, Fülle, Persönlichkeitsentwicklung usw.

Da ist etwas Wahres dran!

Subliminals sind wahr.

Suggestionen sind Sätze die Wirkung auf dein Unterbewusstsein haben, zum Beispiel dein Lehrer sagt dir, dass du schlecht in Mathe wärst und du glaubst es ihm, weil der Lehrer eine Vertrauensperson ist, haben seine Wörter ein hohes Gewicht und somit wird seine Meinung auch zu deine Meinung und später wenn du im Test schlechtere Mathe Noten schreibst, hat es wie ein Subliminal gewirkt.

Dein Bewusstsein hat einen kritischen Verstand, der falsche Aussagen wie „du hast grüne Augen“ abblockt.

Dein Unterbewusstsein hat diese nicht und du kannst deinem Unterbewusstsein alles einreden, was du willst in Form von Subliminals.

Das sind Autosuggestionen, die du nicht bewusst hören kannst, dafür hört es dein Unterbewusstsein und nach einer Zeit wird es zum Alltag gehören z. B. ein Musterschüler zu werden, was ich gerade benutze. Du hörst die Musik und die Suggestionen gehen unmittelbar ins Unterbewusstsein und umgehen somit auch deinen kritischen Verstand.

(Ich konnte mit Subliminals meine Gamingsucht bekämpfen, mich um 5 cm wachsen lassen und mich beliebt in der Schule machen.)

Du hast das Bewusstsein und das Unterbewusstsein

Dein Bewusstsein ist das, was du bewusst wahrnimmst, hören, schmecken, riechen, reden, denken gehören dazu.

Dann gibt es dein Unterbewusstsein, welches dein Leben bestimmt, die Glaubenssätze die du dir eingeredet hast, deine DNA und auch die Entscheidungsprozesse, laufen unterbewusst ab.

Unsinn!

Das ist alles nichts weiter als Lug und Betrug. Dein Körper und deine Intelligenz verändern sich nicht durch das Hören irgendwelcher Audiodateien. Damit versuchen nur einige Youtuber an mehr Viewer zu gelangen und mit diesen Geld zu verdienen.

Schon mal ausprobiert, oder warum bist du dir da so sicher?

@so4sophia

Ausreichend Hintergrundwissen zu dem Thema reichen schon um das sagen zu können.

Das Unterbewusstsein hat keine Auswirkungen auf die Intelligenz eines Menschen, von daher haben auch Subliminals keine Auswirkungen auf die Intelligenz.

Da ist etwas Wahres dran!

Wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.

Was möchtest Du wissen?