was hallete ihr von weight watcher produkte?

5 Antworten

Es ist alles eine Geschmackssache, ob es einem persönlich schmeckt oder nicht.

Die einzelnen Produkte sind, finde ich sehr teuer, dafür gibt es auch günstigere Alternativen.

Wenn man alleine nicht so gut klar kommt, kann man auch auf dies Produkte zurück greifen.

WW an sich ist keine schlechte Sache, wenn man nicht irgendwann mit den Punkten überfordert ist, aber WW möchte eben auch verdienen und bietet viele Produkte an. Bei Lidl findest du auch viele fettarme Produkte, die genau so gut sind und wo anders natürlich auch, man muss sich nur durch wühlen.

LG Pummelweib :-)

Hallo Zoe! WW ist nicht gut.

Es ist verschenkte Zeit - der Weg mit Sport ist besser . Nachhaltigkeit.

1) Laut Untersuchungen führen Diäten - und dazu gehört natürlich WW- eher zu höherem Gewicht. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie WW? Kaum einer. Man macht eine Diät wie WW oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was geschieht ? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

2.) Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

3.) Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

4.) Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Das hängt alles vom eigenen Geschmack ab.

Ich mache momenta auch WW und ich habe demnach auch schon mal solche Produkte ausprobiert.

Diese Fertig-Lasagnen bzw die Mikrowellenprodukte find ich ganz schlimm. Da bist du besser dran, wenn du das selber machst. Aber die Brotaufstriche, Salate etc finde ich ganz lecker!

Du musst das selbst ausprobieren, natürlich ist das ganze eine Geldsache. Für mich ist das ab und zu ein kleines "Extra", aber meist mach ich mir mein Essen selbst.

Teuer, mir schmeckts nicht. Selbstgemachtes Essen ist immer noch am leckersten und auch gesündesten. Da weiß man wenigstens, was drin ist.

Also davon halte ich garnichts, ich habs probiert. Schmeckt garnicht. Ich koche lieber Selber, da weis ich was drin ist.

Und zu teuer sind sie mir auch..!