Was habt ihr für ein Gewicht?

18 Antworten

M/176cm/80 kg

Hast Du ein riesiges Gewicht, habe nicht gedacht, das Frauen so schwer sein können. Wenn Du dich wohl fühlst, ist doch alles okay.

200sarah
Fragesteller

ja ich fühle mich sehr wohl, vielen Dank :)

1,89m 87kg perfekt finde ich.

Ich bin 20 weiblich und wiege bei 1.70m 71kg. Zwar nicht perfekt, aber versuche durch Bewegung und nen‘ besseren Lebensstil (bewusstere Entscheidungen in der Ernährung und es reflektieren) so auf 65kg abzunehmen.

Aber finde man muss jetzt nicht Ultra dünn sein, um hübsch zu sein. Finde wenn man sich ehrlich gesund fühlt und man keine Gesundheitsrisiken hat, dann sollte man so bleiben/werden. Und wenn man Etwas im Leben verändern sollte, in kleinen Schritten anfangen und nicht direkt übertreiben und versuchen Alles perfekt zu machen und irgendwann zu merken keine Motivation mehr zu haben, weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich

20 Jahre alt

1,65cm groß

56kg

ist doch ega wieviel WIR wiegen , damit kannst DUUU doch garnichts anfangen -- es ist DEIN leben , was gefährdet ist ,deine gesundheit geht den bach runter , nicht die unsere..

also nimm ab geh in eine klinik zum abnehmen und ruh dich nicht darauf aus , dass es nun mal so ist,wies ist..

noch hast du die chance , dass deine haut sich noch mal zusammenzieht und du nicht alles wegoperieren musst,wenn du abgenommen hast.. partnerwahl , berufswahl --alles hängt von deinem gewicht ab ( übergewicht )

200sarah
Fragesteller

was für ein Quatsch mit der Partnerwahl und Berufswahl...

eggenberg1  15.07.2019, 20:00
@200sarah

okay dann bist du sicher in genau DER beziehung ,die du sir immer gewünsch tahst und arbeitest in deinem traumberuf

hannibalxme  15.07.2019, 20:07
@eggenberg1

Also auch schlanke/normalgewichtige Menschen haben nicht unbedingt Traumpartner und Wunschberuf ..

eggenberg1  15.07.2019, 20:09
@hannibalxme

komisch das sahra darauf garnicht eingegangen ist ,war auch nur etwas provkation !!

hannibalxme  15.07.2019, 20:10
@eggenberg1

Vielleicht ist sie genau deswegen nicht darauf eingegangen.

30087  15.07.2019, 20:11
@eggenberg1

sie ist zwar adipös aber nicht so primitiv ;)

studiogirl  15.07.2019, 20:19
@200sarah
was für ein Quatsch mit der Partnerwahl und Berufswahl...

Das ist leider kein Quatsch. Ich glaube, du redest dir dein Gewicht schön!!

studiogirl  15.07.2019, 20:20
@hannibalxme
Also auch schlanke/normalgewichtige Menschen haben nicht unbedingt Traumpartner und Wunschberu

Doch, ich hatte beides.

30087  15.07.2019, 20:21
@studiogirl

und zig tausend andere nicht...

hannibalxme  15.07.2019, 21:13
@studiogirl

Ich habe geschrieben „nicht unbedingt“.

Wenn schlank/normalgewichtig = Liebe und Erfolg bedeuten würde, gäbe es weniger Kummer auf der Welt.

eggenberg1  15.07.2019, 23:32
@30087

DU musst es ja wissen !

30087  16.07.2019, 09:06
@eggenberg1

hast du grade erneut bestätigt ;)

einen wunderschönen tag wünsche ich