Was habe ich?! Mir ist immer warm..

10 Antworten

also ich habe das selbe Problem während Klassenkameraden das Fenster zu machen weil sie frieren ist mir warm wie noch was der Ventilator läuft sogar im Winter und das Fenster ist fast jede nacht auf sehr gut sichtbar auf der Heizrechnung ich bin nie wirklich erkältet und hatte bei Schneefall ein t-Shirt an :/ ich denke es hängt am Mensch wiesehr er auf verschieden Temperaturen reagiert, der eine hat es gerne kalt der andere gerne warm

Lass mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen, wenn Du ansonsten fit bist! Mein Neid ist Dir gewiss - ich friere immer!

Ich würde eher tippen, dass du sehr schlank bist und große mengen essen kannst ohne dick zu werden... Ist das richtig? Denn dann hättest du einen übermäßig großen Grundumsatz. Das heißt dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und produziert viel Wärme (wie ein kleines Kraftwerk)

mhm. xD nein leider nciht, ja ich bin relativ schlank aber leider kann ich auch nciht sehr vil essen, ich nehme sogar sehr schnell zu. es ist ein einziges rätsel

Lass Dich mal auf Bluthochdruck und Schilddrüsenüberfunktion untersuchen.

Mach überhaupt mal einen Komplettcheck.

.

Wenn dann alles ok ist, freu Dich und zieh vielleicht in den Norden. :-)

Lieber so als ein "Frierhansel".

lass mal deine schiddrüse untersuchen. könnte daran liegen.