Was habe ich?! Mir ist immer warm..

4 Antworten

Ich würde eher tippen, dass du sehr schlank bist und große mengen essen kannst ohne dick zu werden... Ist das richtig? Denn dann hättest du einen übermäßig großen Grundumsatz. Das heißt dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und produziert viel Wärme (wie ein kleines Kraftwerk)

mhm. xD nein leider nciht, ja ich bin relativ schlank aber leider kann ich auch nciht sehr vil essen, ich nehme sogar sehr schnell zu. es ist ein einziges rätsel

also ich habe das selbe Problem während Klassenkameraden das Fenster zu machen weil sie frieren ist mir warm wie noch was der Ventilator läuft sogar im Winter und das Fenster ist fast jede nacht auf sehr gut sichtbar auf der Heizrechnung ich bin nie wirklich erkältet und hatte bei Schneefall ein t-Shirt an :/ ich denke es hängt am Mensch wiesehr er auf verschieden Temperaturen reagiert, der eine hat es gerne kalt der andere gerne warm 

Mir ist auch immer warm, ich bin schlank und esse viel! :D

Ich glaube ich lasse mich mal untersuchen ;)

Das ist wahnsinn... Im Büro ist allen kalt und ich ziehe mein Jacket aus und mir ist im Hemd immernoch warm! xD

ich hoffe ich trete dir nciht zu nahe...es ist jetzt auch nciht böse gemeint, aber fettschichten isolieren. mh also wenn du etwas kopulenter bist, könnte das daher kommen. entweder das, oder du hast einen guten stoffwechsel :P

naja ich weiß das es nciht böse gemeint ist, aber dick bin ich wirklich nciht. ich wiege 52kg bei 1.64 körpergröße..

Was möchtest Du wissen?