Was habe ich in meinem Mund?

Erkennt man was??? - (Medizin, Mund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sind Aphten. Die können ganz massiv auftreten. Ausgelöst werden sie durch Viren. Man kann eigentlich nur das Immunsystem stärken und den Mund regelmäßig desinfizieren, z.B. Mit Meridol Mundwasser. Im Internet findest du viel Wissenswertes über Aphten. Aber du kannst auch deinen Zahnarzt fragen was hilft, vielleicht hat er ja noch einen Geheimtipp.

Ja du hattest vollkommen Recht mit deiner Beschreibung. Wir waren beim Arzt jetzt habe ich allerdings eine Mundschleimhautentzündung... (Dazu habe ich auch eine Frage) aber die Frage waren ja auch nur auf die Aphten.😎👍👍

ich wünsch dir alles Gute, dass​ der Mist bald weg geht und nicht wieder kommt. 🐷

Ich denke es sind Aphten.
Aber was ist mit Deinem Zahn.

Mit welchem Zahn?😶

Ne, sorry hab mir das Bild nochmals angesehen, war mein Fehler. Hab da was falsch gesehen

@Nightlover70

Oki😂 trotzdem Danke😉

Doch sieht ganz nach Aphthen aus.

Was möchtest Du wissen?