Was habe ich da am Auge?

 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

8 Antworten

Da musst zum Augenarzt.
Es gibt entweder Cremes oder Tropfen dafür und nach ein paar Tagen ist das wieder weg.
Ist nichts schlimmes, nur sehr störend im Auge.
Da hat sich die Stelle entzündet.

Es kann alles mögliche sein... schlecht oder wenig geschlafen,

Augen Entzündung oder sogar eine Zyste, was ich nicht hoffe.

Würde an deine Stelle sofort zum Arzt gehen!!

da gibt es nur eine Möglichkeit. HNO Arzt aufzusuchen

Den Augenarzt meinst du wohl. HNO heißt ja Hals, Nasen, Ohren. Nix Augen :-D

@Marelou

stimmt. ich meinte den Augenarzt

Statt Fotos zu machen und auf so eine Plattform danach zu fragen.

Solltest du lieber zum Augenarzt, denn mit den Augen ist nicht zu Spaßen und sowas sieht auch nicht gesund aus.

Termin ist Dienstag :(

Ich würde dir empfehlen mal zum Arzt zu gehen. Der weiß das bestimmt.