Was habe ich beim Arzt unterschrieben?

6 Antworten

Geh in die Praxis und lass es dir zeigen. Wir wissen noch weniger wie du.

Und merk dir für die Zukunft: Erst lesen, dann unterschreiben!

Man unterschreibt grundsätzlich nix was man vorab nicht geprüft hat und schon gar nicht etwas wovon man nicht weiss was es ist.

Vielleicht war es ja eine Aufhebungsvereinbarung. Wäre geschickt vom AG Deine Unbedarftheit so zu nutzen.

Da stand nichts drauf! Es war einfach gelb und da sollte meine Unterschrift hin

@JuliiaBee

ehm, bist  du sicher, dass du beim Arzt warst?

Das kann dir wohl hier keiner beantworten. Hast du nicht gesehen was drauf stand?

Ich hätte mir das ja vorher mal durch gelesen oder eine Kopie geben lassen. Man unterschreibt doch nicht einfach irgendwas.  Würde ich dir auch jetzt immer noch raten. Prinzipiell könntest du auch eine Waschmaschine gekauft haben.

Vor allem sollte es der Arzt nicht machen!

Würde mich auch interessieren, was das war, frag doch mal nach!

Geh hin und lass es dir zeigen