Was habe ich an meiner Lippe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herpes ist durchaus möglich. Willst du aber Sicherheit hilft nur ein Besuch bei deinem Hausarzt.

Ja es war Herpes im Anfangsstadium

Geh doch vielleicht zum Hautarzt. Ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Ich weiß nicht ob es das gleiche ist aber wenn ja, kriegst du Antibiotika. Der Hautarzt wird schon wissen, was das ist...

Hast Du dich vor etwas geekelt? Dann  wird  es bald ohne Zutun besser!

Das konnte Herpes sein. Hat mein Papa auch