Was geht in mir vor? Durchfall, Erbrechen, Gastritis und und und?

4 Antworten

Das Du 6x rückwärts gefrühstückt hast,kommt von der Sauferei,das gibt sich wieder.

Das der Magen überreizt ist,kommt von zu scharfem Essen,zuviel Säure und zuviel durcheinander essen u.o.trinken.

Natürlich könnte es eine leichte Gastritis sein,aber das kann man erst nach einer Magenspiegelung sicher diagnostizieren.

Also zum Arzt und die Symtome schildern.Der Arzt entscheidet dann ob Du zum Schlauch schlucken mußt oder nicht.

Gute Besserung!


Dass du zu viel Alkohol getrunken hast, hat mit deinem heutigen Problem eigentlich gar nichts zu tun.

Aber wegen heute: Damit solltest du besser zum Arzt gehen. Eine Gastritis kann medikamentös behandelt werden, demnach gehe lieber noch heute. Umso eher gehts dir wieder gut, habe ich auch schon durchmachen müssen, ist echt eklig und unangenehm :-( Aber ich tippe eher auf Unverträglichkeit gegen Essen oder Magen-Darm, weil du auch Durchfall hast. Gute Besserung.


Dann geh doch am besten zum Arzt- so lange Nachwirkungen von einmal Alkoholtrinken sind schon ungewöhnlich

Geh zum Arzt! Hier kann dir keiner erklären, was du wirklich hast! Ein Arztbesuch ist in jedem fall angebracht!

Was möchtest Du wissen?