Was gegen Pickel sammlung tun?

Pflege - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

4 Antworten

Am effektivsten einen Gesichts Alkohol direkt aus der Apotheke holen, wird extra gemischt oder angefertigt einfach nachfragen des trocknet ziemlich schnell aus

Also ich hatte auch mal soetwas und bei mir ist das wegen fettige Haut oder zuviel Schokolade essen gekommen

Und wie hast du das wegbekommen ?

vielleicht eincremen oder so? Mal beobachten sonst zum arzt

Waschen mit Clerasil.

pille abgesetzt, wann gehen die pickel wieder weg?

Hallo Leute! Ich hätte mal ne frage und zwar, ich bin 17 und habe vor 2,5 jahren das erste mal mit der pille angefangen und habe sie damals überhaupt nicht vertragen, ich habe schlagartig 10 kilo zugenommen und dass in so kurzer zeit, dass man heute noch die dehnungstreifen sieht. daraufhin bin ich zu meiner FA und sie verschrieb mir eine andere. aber es wurde immer schlimmer,... ich nahm weiter 5 kilo zu und bekamm starke! akne. mit vielen stark schmerzenden pickeln die kein ende nahmen. dann nach einem 3/4jahr brach ich die pille. ich konnte nicht mehr.... doch ca. 1/2 später (alle probleme waren verschwunden, ich hatte abgenommen und reine haut) beschloss ich es aus verhütungstechnischen gründen es nochmal mit der pille zu versuchen. es funktionierte :) ich hatte zwar etwas mehr appetit aber meine haut blieb rein. allerdings musste ich die pille dann nach ca. 3/4 jahr wieder absetzen, weil es probleme mit meiner versicherung gab und das war alles ein ziemliches hin und her... ein paar monate später fing ich aber an sie wieder zu nehmen und dann gings wieder berg ab... starke unterirdische schmerzende pickel und zwischenblutungen.... da ich eine unverschämte FA habe und ich nicht bald einen termin bei einer anderen bekam habe ich die pille nach 3 monaten wieder abgesetzt, das ist jetzt 1 monat her. meine haut ist zwar etwas besser geworden aber ich habe immer wieder mal 1-2 dieser tiefsitzenden, hässlichen und sehr schmerzhaften pickel. was ist nur mit meinem körper los? kann ich auf besserung hoffen? wie lange dauert es, bis alle hormone aus dem körper sind? sry, dass es so lang geworden is. danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?