Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring deinen kreislauf in schwung. Bewegung an der frischen luft. Das entkrampft auch und achte auf genug eisen und magnesium.

mir hat man früher Traubenzucker gegeben. Hat gut funktioniert. Warum kann ich nicht beantworten- angeblich geht der sofort als Energie ins Blut. Obs stimmt......aber das kostet nur Cents. Würde ich testen

Beweg dich. Vom rumliegen wird es nur schlimmer. Sind halt einfach die Hormone.