Was gegen diese Entzündung am zeh tun (siehe Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

8 Antworten

M.M. nach ist die Zeit der Hausmittel vorbei, stand der Zeh schon mal unter Eiter und ist jetzt wieder angeschwollen.

Vermutlich bildet sich wieder Eiter, warten Sie nur lange genug.

Ich selbst würde lieber damit zum Arzt gehen und mit den Eigenexperimenten aufhören.

Da kannst Du nur eins machen und zwar zu einem Chirurgen gehen. Du hast einen eingewachsenen Zehnagel, das wir immer wieder kommen und immer schlimmer. Das muss an der Seite aufgeschnitten werden. Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach einen eingewachsenen Nagel aus,eventuell operativ behandeln lassen.

Wenn Eiter schon ausgetreten ist dann freilich zum Arzt. Könnte sein, daß noch geschnitten werden muss, damit der Eiter auslaufen kann. Zudem könnte Antibiotika erforderlich sein.

da ist wohl ein Splitter oder ähnliches drin, Medizin hilft da nicht so viel.

allein wirst du den nicht rauskriegen! Arzt :(

Was möchtest Du wissen?