Was für süßigkeiten sind bei einer Diät "erlaubt"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich da voll verstehen, ich bracuh auch jeden tag meine portion schokolade...das kommt ja darauf an was du für eine diät machst. wenn du jetzt sowas wie trennkost machst geht glaub ich schon ab und an ein bisschen was musst dich halt zurückhalten und an die vorgeschriebenen "regeln" halten, ich weiß nicht genau wie des da so ist. aber wenn du einfach weniger essen willst oder dich gesünder ernähren willst, probier doch in kleinen schritten anzufangen, dass du zb erstmal nur alle 2 tage ein bisschen was isst und halt trotzdem viel obst und gemüse und des dann langsam steigerst dass du vielleicht dann nur noch ein mal pro woche oder halt bi besonderen anlässen was isst und dich dann auch zurückhältst... da brauchts halt viel disziplin

danke sehr hilfreich will aber eher abnehmen:b

Wie wäre es mit obst, die süßis der natur...

Obst ist Süss und Gesund.

Süßigkeiten würde ich nicht essen, wenn ich abnehmen wollte. Da rate ich dir zu Kirschtomaten. Sie schmecken auch süß und lassen sich mit einem Bissen in den Mund schmecken. Auch mitnehmen macht kein Problem

2 Stück Schokolade 1 Domino Stein, 2 Spekulatius 2 Butterkekse

Was möchtest Du wissen?