Welche Schmerzmittel nach blinddarm op Ich glaube ich kommt um eine OP wohl nicht mehr lange herum. Ich habe krankhafte Ängste vor postoperativen schmerze?

1 Antwort

  • Hi Avahollat,die Op ist wahrscheinlich noch nicht durchgeführt.Damals war der postoperative Schmerz im Rahmen des Ertragbaren ("kleine Bauch Op").Nach der BlinddarmOp werden Schmerzmittel gegen den postop.Schmerz je nach OpDauer und Grösse des Eingriffes verabreicht.Die Narkose wirkt einige Zeit ohnehin nach,sodass beim Aufwachen der Schmerz schon gebessert hat,sodass es maximal mit Novalgin zu lindern ist.LG Sto