Was für Erfahrungen habt ihr mit LR-PRodukte? In wie fern haben sie euch geholfen wieder gesünder/

5 Antworten

Ich liebe LR-Produkte, und das nicht, weil ich einfach so eingestiegen wäre, sondern weil ich über die Produkte schlussendlich überzeugt wurde und dann eingestiegen bin, um diese auch zu vertreiben. Dank Aloe Vera Gel habe ich meine Herzrhythmusstörungen weg bekommen, wegen derer ich zuvor schon Betablocker und andere schlimme Chemie schlucken und meinen Körper vergiften durfte. Dieses Naturprodukt hat dieses Problem schlussendlich auf Dauer gelöst. Die ganze Aloe Vera-Palette ist mit das Beste, was mir bisher untergekommen ist, ob zur inneren oder äußeren Anwendung. In meinem Umkreis haben Leute diverse Allergien, Haut- und Magenkrankheiten wunderbar in den Griff bekommen, mein Bruder z.B. hatte Neurodermitis, ist spurlos weg. Alles ohne Chemie!

Dank dem neuesten Produkt "Mind Master" schlafe ich besser und bin konzentrierter - als Schichtarbeiter, dessen Schichtrhythmus alle zwei Tage wechselt nicht selbstverständlich und vorher konnte ich manchmal nicht schlafen. Ist ein super Burn-Out-Killer!

Dank der LR "FiguActiv-"Linie habe ich über 12 Monate 18 Kilo abgenommen ohne zu Hungern und neuerdings darf man sogar richtig essen dazu, man arbeitet neben den eigenen Produkten mit LOGI, einer Ernährungsform auf neuestem wissenschaftlichen Stand. Keine Nährstoffmangel wie bei anderen Diäten!

LR hat darüber hinaus super Parfums, u.a. von Weltstars wie Heidi Klum und Bruce Willis sowie weitere Körperpflegeprodukte auf höchstem Qualitätsniveau. Kommentare wie "zu teuer" kann nicht nicht nachvollziehen, schaut Euch mal draußen am Markt um, vor allem vergleicht bitte auch die Inhaltsstoffe, bevor Ihr mit Halbwissen mögliche Kunden abschreckt, diese tollen Produkte zu probieren.

Ich kann auch nur gute Erfahrungen teilen. Platz 1: Das Aloe Vera Emergency Spray für und gegen Alles. :-) Insektenstiche, Sonnenbrand, Verletzungen oder einfache Hautpflege. Platz: 2 Cistus Incanus als Grippe- und Erkältungsschutz. Das Spray sobald man das erste Kratzen im Hals spürt. (Ich habe seit 5 Jahren keine Erkältung mehr gehabt und keine Angst vor Ansteckungen.) Der Aloe Vera Saft ist ebenfalls super. Einfach für das Wohlbefinden und zur Ergänzung von Nährstoffen der, nicht immer, optimalen Nahrung. Hier greift auch ProBalance für den Säure-Basen-Haushalt. Ich kann nicht meckern. ;-)

Ich fand damals den Aloe-Vera-Saft ganz toll, aber den ohne Geschmack, pur, gibt es nicht mehr. Bei einer beginnenden Erkältung eingenommen (über den Tag verteilt immer ein Schnapsglas) hat er den Infekt aufgehalten, auch Halsweh. War am andern Tag weg

Und das Aloe-Vera-Spray (weiß nicht ob es noch gibt) war super bei Sonnenbrand, Verbrennungen, Insektenstichen und sonstigen Verletzungen. Mein kleiner Sohn wurde damals von einer Wespe hinters Ohr gestochen, sofort das Aloe Vera drauf, und es ist nichtmal angeschwollen.

Die jetzigen neuen Produkte kenne ich nicht. Es kommt aber immer auf einen Versuch drauf an! 1 x kaufen und ausprobieren schadet ja nicht.

Was schreibst Du für einen Unfug !? LR hatte NIE Saft, sondern hat seit 11 Jahren, also immer noch, ein hochwertiges Aloe Vera GEL im Sortiment. Geschmacklos ist es nicht, eher mild süsslich, durch den Honiganteil. Gibt aber auch Pfirsich als Alternative sowie spezielle Gels für spezielle Anwendungen. Infos gerne bei mir!

Ich kannte die Marke nicht. Habe aber mal kurz die Inhaltsstoffe von verschiedenen Produkten gecheckt und finde sie dafür zu überteuert. Aber natürlich ist das deine eigene Entscheidung...

die Produktreihen von LR sind gut. Auch wenn es immer wieder Nörgler oder Neider gibt. Die Produkte sind , wie bei den meisten anderen auch , getestet, zertifiziert und - vereinzelt auch zum Patent angemeldet. Die Preise liegen im Durchschnitt und wenn ich diese als Partner zum EK bekomme , läßt sich so der eine oder andere Euro auch sparen. Empfehlenswert ist die Aloe - Serie sowie die EdP´s , Komplettserien versteht sich . Günstiger bekomme ich diese nicht. Auch die Sonnenmilch kann ich nur wärmstens empfehlen , ich hatte bisher keinen Sonnenbrand . Bei Deko - Kosmetik weiß ich von meiner Frau , das Sie damit ebenfalls sehr zufrieden ist .