Was für ein Stachel ist das? Wer hat mich gestochen?

Stachel - (Medizin, Tiere, Arzt)

5 Antworten

Wie "Auchdazu" es schon gesagt hat gehört der Stachel mit größter Wahrscheinlichkeit zu einer Biene, da der Stechapparat mit abgerissen ist. Und der Stachel sieht auch aus, wie von einer Biene.

http://www.bienenlexikon.de/bienenstachel.shtml

Uhhh sieht ein wenig aus wie das Hinterteil von so komischen Insekten

Hast du's rausgezogen? Warst du beim Arzt?

Mit Afrika kenn ich mich nicht so aus...aus aber desinfizieren wäre schon wichtig und kühlen - könnte von so Sandmücken sein, aber ob die sich in Afrika aufhalten...

wenn es jedoch schon vor ein paar Tagen war und jz nciht mehr schmerzt, dürfte es nicht mehr bedenklich sein :D

Ist das nicht die Stachelfliege ? Die legt so normalerweise ihre ab ... Wenn es juckt wachsen die Eier gerade nur unter deiner Haut ... Du wirst Mama :)

VeraVerena  24.03.2015, 09:24

Sicher seeehr aufmunternt XD - aber möglich wärs

Der Stachel gehört zu einem Insekt

Agelina  21.06.2019, 03:12

Wow.. echt? Hätte niemand erwartet