Was für 10.000 Cal Food-Challenge essen?

7 Antworten

hab einen tag lang ca. 11k Kalorien gegessen als cheatday nach 3 Tagen fasten naja du isst und isst  und isst  und dir kommt das essen schon fast oben wieder raus. Ich fands echt unangenehm man zwingt sich richtig weiter zu essen obwohl gar nichts mehr geht. Habe fast nur carbs und Proteine gegessen

Das ist glaub ich ne ziemliche Quälerei, und wahrscheinlich musst du dich übergeben. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich eineinhalb Flaschen Speiseöl zu trinken... Alles andere ist sehr voluminös im Magen.

Du bist dann ca. 7000-8000 Kalorien im Überschuss. Hast quasi für 4-5 Tage gegessen.

Bei YouTube sieht man ja auch nicht alles. Was nach der Challenge so auf dem Klo passiert zeigt ja niemand. Ich denke, man hat davon nichts wenn man nicht gerade die 130kg Bodybuilder Karriere einschlagen möchte.

klar :) eine freundin und ich machen das fast jede woche :) platzen inzwischen aber auch aus allen nähten :D naja schmeckt halt mega gut und man ist soo schön vollgestopft danach

Am besten essen? Gehe einfach zu McDonalds.

Ess genau das:

2x 20er Chicken (1800 kcal)

BigMac etc :-) (pro Burger ca 800 kcal)

Und Frühstück auch!:-)