Was führt dazu, dass meine Hände nach dem ich Schokolade esse zittern?

Ich glaube, dass ich normal eigentlich ganz gesund bin und, dass mein Gesundheitszustand ziemlich normal ist.

6 Antworten

Du verträgst Zucker oder Kakao nicht richtig. Es kann sein dass du auch gegen etwas anderes in der Schokolade alärgisch bist, bzw. du verträgst es nicht. Schau was in der Schokolade drin ist. Es kann aber auch an deiner Hand liegen. Es gibt viele, die soclhe "Zitteranfälle" haben

Könnte mit zu viel Histamin im Blut zusammenhängen, ich weiss es aber nicht.

Du bist Schokoladensüchtig und nach dem du die Schokolade gegessen hast, war dein Adrenalinspiegel so weit oben, welches das Zittern deiner Hände ausgelöst hat

Ist es immert so nach Schokolade? Wie ist es nach anderen süßen Dingen? ist dir Schwindelig?

Nein, ich glaube nicht. Das Zittern war nach ein paar minuten auch weg. War aber neugierig was es ausgelöst haben könnte.

@Arrinka

Okay.

Und auch nur das eine mal jetzt?

Geh zum artzt. schnell.