Was findet ihr wie viel ich wiegen könnte?

5 Antworten

Hallo,

Nein 55 kg ist nicht zuviel. Du solltest aber nicht weniger als 49 kg wiegen. Grobes Maß ist der BMI dabei solltest du zwischen 21 und 19 liegen in deinem Fall liegt 55 kg bei 21 und 49 bei 19. 

Gruß Tobi

Du solltest nicht wie jemand anderer sein wollen. Geh deinen eigenen Weg. Wenn du meinst abnehmen zu müssen, bewege dich mehr lass den Süsskram weg und iß gesund. Und versuch nicht jemanden zu kopieren. Das klappt nicht.

also normalgewicht wer bei deiner grösse ungefähr 45-53kg

versuch mal gesund zu essen sport zu machen und ein ernährungstagebuch zu führen ich bin etwas grösser als du und wiege nur 40 kg und nehme einfach nicht zu 

Erstmal ist dein Gewicht nicht lobenswert, und ihr normal Gewicht wäre 50-58kg. 45kg ist ganz schön mager bei einer Größe von 1,60m

Bei einer Größe von 160 cm ist das Normalgewicht 60kg. Das Idealgewicht wäre 51 kg und nicht 45kg. Man sollte den Leuten nicht suggerieren das Magerwahn *schön* ist. Ich finde 51kg schon wenig.....

@Miesepriem

dir ist aber schon klar das ich sagte 45 BIS 53 kg oder??

Wie kann man sich an jemanden wie BibisBeautyPalace orientieren?
Du bist normalgewichtig. Wenn du abnehmen willst versuch es mit Sport und gesunder Nahrung. Lifesum (App) kann dir helfen.

oh und orrientiere dich nicht an bibi sie klaut nur 10 jährigen ihr geld und ihre figur ist auch nicht gerade schön

Und den unreifen 13-14Jährigen auch .. -.-

@minaray1403

und den firmen die sie für product placement bezahlen ich bin auch 13 zum glück verstehen auch alle kinder in meiner klasse wie falsch sie ist

Guuute Klasse. ;)

@minaray1403

naja wir sind eigentlich die assi klasse XD

Oh.. 😂

@minaray1403

macht viiiiiiel spass mir tun aber die lehrer leid eine hat sogar mal geweint

Was seid ihr denn für welche?!

@minaray1403

die lehrerin kann sich echt nicht durchsetzten sie kam einfach nicht auf unser benehmen klar

Was möchtest Du wissen?