Was esst ihr zum zunehmen?

4 Antworten

Süße Getränke sind immer gut zum Zunehmen. Cola oder Karamalz (meine Oma nennt das auch Nährbier) Ansonsten Schichtsalat mit viel Majo und Fleischkäse (schön viel Kalorien) Ansonsten alles mit viel Butter und Öl anbraten

Traubensaft trinken. Da gibt es Sorten mit ordentlich Kalorien.

Donuts, Mmmh

Am Morgen gibts die kalte Pizza von gestern Abend, zu Mittag gibts dann ein fett triefenden Burger mit sehr viel Käse und am Abend gibts Pizza.

Kannst ja varieren wie du die Pizza haben willst

ungesünder geht halt einfach nicht mehr oder?

@juls267

Doch, dazu musst du zu jeder Mahlzeit mindestens eine 2  Liter Flasche Cola/Fanta/etc. trinken 

ZU JEDER!!!

also sowas kann man sich ja schon mal gönnen aber auf Dauer ist mir das zu ungesu d

@juls267

Ok dann musst du da auskontern. Du musst nach jeder Mahlzeit was gesundes essen. Z.b. ein kandierter Apfel oder Schoko Erdbeeren .

Was möchtest Du wissen?