Was esst ihr wenn ihr abnehmen wollt und heißhunger auf schokolade oder so habt?

5 Antworten

Normalerweise sollte man bei einer richtigen Umstellung keine Gelüste haben.

Gönne dir doch einfach ein Stückchen Schokolade, aber bitte keine ganze Tafel. 

Ein totaler Verzicht ist Quatsch.

Wenn du so einen Jeeper darauf hast, dann wird dir nichts anderes eine Genugtuung bringen.

Lerne einfach das Stückchen Schokolade zu genießen, lasse es langsam im Mund schmelzen, oder friere es vorher ein, so hast du länger etwas davon und mehr Genuss.

Wenn es natürlich öfter vorkommt kannst du dir auch alternativen suchen wie:

- Popcorn selbst gemacht, ohne zucker

- Obst

- Gemüse

- Grießschaum

- Reiskräcker

- Russisch Brot

- Wenige Gummibärchen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe, dann esse ich Schokolade... allerdings nur ein, zwei Stückchen, denn dann ist der Heißhunger gestillt.

Damit man beim Fernsehen nichts Süßes isst, ist es sinnvoll, Süßkram (sofern man welchen daheim hat) in eine weit entfernte Schublade zu packen und statt dessen Obst und Gemüsesticks auf den Tisch zu stellen. Garantiert kommst du dann nicht auf die Idee, was Süßes zu essen.

Ehrlich gesagt habe ich noch nie "Heißhunger" auf  irgendetwas gehabt. Appetit schon, aber "Heißhunger" nie.

Wenn ich Appetit auf Schokolade habe, dann überlege ich mir, ob das wirklich nötig ist oder ob es ein Joghurt nicht auch tut. Komme ich dann zu dem Schluss, dass es doch Schokolade sein muss, dann esse ich ein Stückchen.

Und wenn ich abends fernsehe, dann steht auf dem Couchtisch eine Karaffe mit Wasser und sonst nichts.

Ich ess dann Schokolade oder auf was auch immer ich dann Lust hab.

Aber in erster Linie verbiete ich mir nichts, daher kommt es gar nicht zu so einem Heißhunger. Diäten, die Dinge verbieten, sind einfach nur fürn A***

das erste Mal, dass ich so eine Antwort unter so einem Post lese - es gibt doch noch Leute mit Hirn :D Daumen hoch !

ich habe mir reiswaffeln mit schokoseite gekauft, schmecken lecker

aber gönne dir ab und zu trotz abnehmen ein stück schokolade das braucht auch die seele und der heissunger ist dann nicht so gross

Was möchtest Du wissen?