Was essen wenn man brechen muß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwieback, Salzstangen, wichtig ist aber viel trinken Kamillentee, Fencheltee ohne Zucker Gute Besserung

Salzstangen aufjedenfall, und ganz ganz viel Pfefferminztee trinken. Auf milchprodukte verzichten!Gute Besserung :)

würde es mal mit Haferschleimsuppe versuchen. Haferflocken mit etwas Wasser und ganz wenig Suppenbrühe aufkochen bis es"breiartig" wird. Was auch immer gut hilft ist Zwieback und dünner Tee ohne Zucker. Schmeckt zwar nicht so toll hat bei mir aber schon öfter geholfen. Auf jeden Fall nichts mit Eiweiß (Milch und Milchprodukte) und keine Früchte. Gute Besserung !

genau ! Zwieback und viel Trinken am besten Tee damit der Körper nicht austrocknet