Was essen nach Diät?

5 Antworten

Was hast du denn während deiner Diät gegessen?

Wenn du in der Zeit deine Ernährung umgestellt hast, dann weißt du doch, was du essen kannst.

Ansonsten frage deinen Arzt oder geh zur Ernährungsberatung.

Mit dieser Frage gehst du besser zu einem Arzt oder einem Ernährungsberater.

Psoriasis erfordert keine, Divertikulose keine ausgefeilte Diät.

Lass dich beraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Divertikulose und Psoriasis

Das heißt, du müsstest doch eig. einen Kost-plan bekommen haben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

Leider nicht . Nur viele unterschiedliche Meinungen

@Minka39

ich finde das unprofessionell seitens des Arztes her, sie sollten auf jeden Fall bei ihrem Arzt noch mal vorsprechen und sich zu einem Diätassistenten überweisen lassen. So eine Kostaufstellung mit KKT, Prinzipien und so weiter ist sehr aufwendig und muss mit ihren Parametern zusammenlaufen.

Welche Diät haben sie den gemacht?

@Naginata

FDH und Co. Obst und Bewegung.Danke, im Januar muss ich zur Blutabnahme. Dann frage ich meinen Arzt

du kannst alles essen was du willst. nur eben in maßen und nicht in massen.

Das ist falsch!

Mit diesen Erkrankungen hast du doch sicher einen Ernährungsplan bekommen?

Und wenn du 30 Kg durch Ernährungsumstellung abgenommen hast, dann weißt du doch, was du essen kannst?

Darum verstehe ich deine Frage leider nicht.

Nein. Durch eigenen Willen und Management. Oft dinner cancelling, Mineralwasser mit Zitrone und Heimtrainer und Rollator.

@Minka39

Also auf völlig ungesunde Art........

@Minka39

Dann besprich deine Ernährung wegen deiner Erkrankungen mal lieber mit deinem behandelnden Arzt

Was möchtest Du wissen?