Was essen bei Magenproblemen und Übelkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns ist das hausmittel cola, salzstangen und zwieback. ich weiß das hört sich doof an aber hilft! ansonsten würde ich erst mal zB ne gemüsebrühe oder ähnliches versuchen. mit milchprodukten erst mal noch n bissl warten und erst essen wenn du denkst das du dich nicht gleich wieder übergibst. n bisschen obst schadet auch nicht

gute besserung

Also ich würde am besten Salbeitee oder kamilletee trinken. Essen tue ich vielleicht nur suppe ohne fleisch . Am besten finde ich ist die buchstabensuppe

Brühe ist gut und verträglich. Tee und Zwieback sind auch nicht schlecht! ;)) Gute Besserung!

Dankeschön =)

@yukumi

kein Problem

Zwieback, Salzstangen, Wasser und/oder Kamillentee sollten erfahrungsgemäß helfen.

cola, zwieback und die kleinen salzbrezel

Was möchtest Du wissen?