Was essen bei Durchfall und Erbrechen?

16 Antworten

rühen Winter, die Zeit, die Temperatur immer noch hoch, verbunden mit über dem normalen Winter regen, Feuchtigkeit, nachdem Sie verderbliche Lebensmittel und verderbliche, damit aktiven Bakterien zu züchten. Wenn Sie darauf achten, Lebensmittelhygiene, den Verzehr dieser Lebensmittel oft Ursache akuter Gastroenteritis, manifestiert sich als akute Bauchschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit und Übelkeit und Erbrechen. Kinder mit schwacher Konstitution, sondern auch leicht zu sein, im Winter Enterovirus-Infektion und Durchfall auftreten.

Zur Behandlung von Durchfall, zusätzlich zu ruhen und die notwendige Aufmerksamkeit

Antibiotika und antivirale Medikamente, sollte auch besonderes Augenmerk auf Ernährung Anlage. Proper Anlage schnell lindern die Symptome, sondern ermöglicht auch eine schnelle Wiederherstellung der körperlichen Gesundheitszustand verbessert.

Erstens, wenn der Körper hat eine Menge von den Eigenschaften von Wasser Durchfall verloren, sollte die Aufnahme von flüssigen Nahrung, wie Milch, Pfeilwurzmehl , Saft, Saft, Eier, Suppe und Brei und andere weiche Unterlage zu erhöhen. Die flüssige Diät ist einfach zu verdauen und zu absorbieren, und enthält der menschliche Körper braucht eine Menge von Elektrolyten.

Zweitens, in der Nahrung angemessen, einige Früchte und Gemüse, wie Tomaten, Kartoffeln, Auberginen, Gurken, Zitrusfrüchten und roten Früchten, etc. zu addieren, nicht nur zu ergänzen, reich an Vitamin C und B, und spielen Sie Durchfall, Konvergenz, sondern auch Erhöhung der Körperflüssigkeit. Auch hat die Funktionen nach der Einnahme der Eier, Suppe, und die Magen-Darm-Schleimhaut und Geschwüre zu schützen. Bei langanhaltender Durchfall kann zu jeder Mahlzeit essen, bevor eine Mahlzeit ein kleines Stück des verbrannten Stück Brot, das auch in der Medizin "carbon Ende" bekannt ist, ist eine traditionelle chinesische Medizin, können Bakterien und Toxine zu absorbieren, wird In entladen vitro, spielte die Rolle der Konvergenz und der Darmreinigung.

Drittens, der Zustand des Patienten unter Kontrolle, fing an, die normale Ernährung, wenn zunächst vom flüssigen in den halbflüssigen und dann einen schrittweisen Übergang von weichen Reis zurück. Achten Sie dabei auf kleinere Mahlzeiten, nicht essen zu viel von einem Start, und verhindern, dass eine Erhöhung der Belastung des Magen-Darm-Trakt und verursachen Verdauungsstörungen, Blähungen. Darüber hinaus sollten die Patienten darauf achten, fettiges Essen, wie Lauch, Sellerie, Paprika und tierische Fette enthält Rohfaser essen zu viel, zu Lasten der Magen und Darm zu vermeiden beschleunigen Läsion Reparatur. Bananen und Birnen und andere Früchte sind auch nicht essen.

Viertens, die Mehrheit der Kinder mit Durchfall im Winter Enterovirus-Infektion Antibiotika unwirksam sind und deshalb vorsichtiger Einsatz von Antibiotika, um die übermäßige Einsatz von Antibiotika zu vermeiden. Für Kinder mit Durchfall im Winter, kann Wasser als Patchouli Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit Berberin orale Kapseln, etc. verwendet werden, um die entzündungshemmende Qudu, Milz und Magen, fördern ihr Zustand verbessert. Unter normalen Umständen, wenn die Anzahl der Kleinkinder und Winter Durchfall, nicht Fasten, Babyfütterung normalerweise. Wenn Sie kurzfristigen Fasten schweren Durchfall, verbesserte Flüssigkeitszustand nach dem Start, beginnend verdauliche Ernährung, vorzeitige Fleisch, Eier und andere unverdauliche Nahrung, Milch und Fisch, aber kein Tabu zu vermeiden.

Bestes erstes hemmende, Durchfall, Energie und anderen Infusionstherapie. Dann essen Sie leichte Kost, das wichtigste ist, um zu verhindern, Durchfall, Dehydratation kann vorkommen, wird vorgeschlagen, um die Wassermenge zu erhöhen, können Sie etwas Salz oder Zucker in das Wasser hinzufügen, , die derzeitige allgemeine Kenntnis flüssige Nahrung, Licht, leicht zu verdauen, dass kein übermäßiger Belastung für den Magen.

Ein bewährtes Hausmittel gegen Durchfall ist Tee. Besonders bewährt haben sich Fenchel-Tee oder eine Mischung aus Fenchel-Anis-Kümmel. Sie beruhigen den Magen und den Darm und lindern die Übelkeit ein wenig. Zusätzlich helfen sie dabei, den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, sodass man sich etwas besser fühlt. Heidelbeer-Tee aus getrockneten Beeren hilft gegen Durchfall. Die Wirkstoffe aus den getrockneten Früchten wirken adistringierend und verlangsamen die Bewegungen des Darms. Dafür 2 Teelöffel getrocknete Beeren in 250 ml Wasser 15 Minuten köcheln lassen und abseihen. Über den Tag verteilt 2-3 Tassen schluckweise trinken. Wichtig: Verwenden Sie nur getrocknete Früchte für den Tee! Frische Heidelbeeren verursachen das Gegenteil! Gegen Übelkeit und Brechreiz hilft Ingwer-Tee aus frischen Ingwer-Scheiben, die mit kochendem Wasser übergossen werden und etwa 15 Minuten lang ziehen müssen.

Hier weiter lesen: http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/magen-darm-hausmittel/

Hi,

als erstes solltest Du Deinen Magen zur Ruhe kommen lassen und vorallendingen solltest Du je nach dem einen Arzt aufsuchen, je nach schweregrad Deines Magendarm Infektes( wenn es einer ist) um Hausbesuch bitten.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Sophia

Was tun bei Magen-Darm-Infekten?

Bettruhe ist wegen der meist vorhandenen Schwäche sinnvoll. Die Toilette sollte schnell und leicht erreichbar sein. Wichtig ist, den Flüssigkeits- und Mineralstoffverlust auszugleichen. Wenn das Erbrechen leicht oder schon beendet ist, sollte viel getrunken werden. Geeignet sind Tee, Salzgetränke oder Brühe. Die Flüssigkeit sollte in kleinen Schlückchen eingenommen werden, um erneutes Erbrechen zu vermeiden. Mit der Nahrungsaufnahme sollte erst begonnen werden, wenn Flüssigkeit wieder vertragen wird. Am besten beginnt man mit gekochten Haferflocken, Salzkartoffeln oder anderen gut verträglichen Lebensmitteln. Der Durchfall sollte zunächst nicht mit stopfenden Lebensmitteln oder Medikamenten behandelt werden, weil der Körper mit dem Durchfall die Erreger oder Gifte ausscheidet. Gegen Bauchkrämpfe hilft Wärmeanwendung und z. B. Kamillentee.

Wann zum Arzt?

Hält das Erbrechen an und kann keine Flüssigkeit aufgenommen oder behalten werden, müssen die Flüssigkeitsverluste durch Infusionen ausgeglichen werden. Vor allem Kinder und Hochbetagte haben keine ausreichenden Reserven und bedürfen früh ärztlicher Hilfe. Treten Muskelkrämpfe, Verwirrtheit, Schläfrigkeit oder starke Kreislaufprobleme auf, sollte in jedem Fall sofort ein Arzt aufgesucht werden.

wenn Du mehr wissen willst, siehe Link

http://www.aok.de/bundesweit/gesundheit/essen-trinken-ernaehrung-magen-darm-infektion-8455.php

eigentlich nur das was dich wirklich anmacht zu Essen!!

So geht es mir immer, das bleibt in der Regel auch bei dir !!

Wasser stilles Mineralwasser!!

Tee kann ich immer keinen trinke, da wird mir immer noch schlechter ...

Salzstangen oder Tuc Cräcker ein Laugengebäck geht auch.

Aber Flüssigkeit ist am besten.

Wenn es gar nicht besser wird musst du sowieso zum Arzt.