Was erwartet einen bei einem Fußbruch?

5 Antworten

Ehm kann auch sein das du eine Operation machen musst und dann 1 platte und paar schrauben drin bekommst du liegst dann etwa 4-5 tage im krankenhaus und dann musst du 4 wochen jeden abend eine spritze bekommen oder selber spritzen etwa nach 14 tagen faden ziehen und 6 wochen mit nen spezialen schuh rum laufen und krücken ps: nur 15 kg belasten nach den 6 wochen schuh weg bekommrn und darfst ganz belasten aber noch 2 wochen mit krücken das gibt dann 8 wochen ps: nach 1 jahr schrauben und platte entfernen ich hatte vor 10 monaten einen fuss bruch nicht toll :(

Das kommt darauf an, was da genau gebrochen ist und wie kompliziert der Bruch ist.

Wenn du Fußball treibst kann ich dir sagen, dass du mit diesem Fuß nie wieder so gut schiessen(laufen) kannst wie früher...

Kommt drauf an ob er bloß angebrochen oder ganz durchgebrochen ist. Das mit dem Krankenhaus kommt drauf an wie schlimm es ist und mindestens 6 Wochen kannst du mit diesem Fuß nicht richtig auftreten.

Neinnnn man muss nicht beim Arzt liegen PS:was hast du eigentlich gemacht?

Was möchtest Du wissen?