Was enthält weniger Zucker?

5 Antworten

Es ist kein Zucker drin, aber Kohlehydrate vom weissen Mehl.

Das wandelt sich in Zucker um. Wenn du schon Nudeln essen willst, dann nimm Vollkornnudeln. Bei Pizza Vollkornmehl und selbstgemacht.

Du kannst als Diabetiker auch andere Sachen essen....Gemüse z.B.

Aber wie ist das bei den Kohlehydraten ? Sind die nicht auch schädlich bei Diabetes ?

Geh lieber erst mal zu einem Arzt. Habe die dich nicht aufgeklärt???

Beides enthält keinen Zucker. Oder hast du vor Fertiggerichte zu essen?

Penne all'arrabbiata sind wirklich keine Hexerei selbst zu machen.

Igitt, sicher nicht. Ich bin beim Italiener eingeladen.

@Winfried63

Na dann sollte da wirklich kein Zucker drin sein! Kannst aber ja notfalls fragen, gibt manche, die trotzdem Zucker rein machen.

Die Kaloriien geben an wieviel Energie der Körper aus Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß durch Umwandlung in Glukose (Zucker) gewinnen kann.

Pizza hat kein Zucker drin. Normalerweise

Im Teig schon ..der soll für die angenehme goldbraune Farbe des Teigs beim backen sorgen. Industriell hergestellte Pizzen haben recht viel davon.

@LouPing

Würd ich nie essen !

@Winfried63

Keine Ahnung welchen Teig die Pizzeria verwendet, es könnten auch Fertigmischungen sein die Zucker enthalten.
Frage halt nach.