Was dauert länger beim Tätowieren? Konturen oder Schattierung? Und was tut mehr weh?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie es schattiert wird. Wenn der Schatten nur schwach aussehen sollte, tut es nicht weh. Natürlich kommt es noch auf die Stelle am Körper drauf an. Aber schattieren dauert auf jeden Fall länger als die Konturen machen.

das Schattieren ist auf jeden Fall unangenehmer, da immer wieder über die gleiche wunde Stelle mit der Nadel gefahren werden muss. Was länger dauert kommt ganz auf das Tattoo an. Wenn es viele feine Linien waren daueren die Konturen länger, ansonsten das Schattieren.

Ich bin nur ganz simpel tätowiert. Ein Schriftzug auf dem Unterarm. Die Konturen dauerten ca. 15 Minuten und das "Ausmalen" ca. 30. Richtig weh getan hat keins von beidem, müsste ich mich aber entscheiden dann war das füllen doch schon ekliger. Hoffe ich konnte helfen!