Was darf man Essen bei Marcumareinnahme?

5 Antworten

du bist umgestellt auf bluter ? dann vermeide alle fettreichen Lebensmittel

Das wird eh eingehalten.Allerdings gibts da ja auch andere Lebensmittel,Kohl und Co,Kopfsalat,Geflügelfleisch.sowas meine ich.

Du solltest alles reduzieren, was Vitamin K beinhaltet! Dazu gehören beim Fleisch die Innereien und beim Gemüse vornehmlich die grünen Sorten.

Das bedeutet aber nicht, daß Du darauf verzichten mußt, sondern nur, von der Menge her, weniger davon essen!

du solltest auf Vitamin K achten, da Vitamin K das Blut dicker macht. Du darfst das schon essen,nur nicht so viel.

du kannst ganz normal essen, solltest aber vitaminK haltige speisen reduzieren. im internet gibt es schöne auflistungen was viel vitamin K hat

hey die beste waffe ist immer noch bewegung und gesunde ernährung

Was möchtest Du wissen?